Gender-Marketing im E-Commerce: Sinnvoll oder verzichtbar?
Die passende Zielgruppenansprache ist besonders im Onlinehandel sehr wichtig. Faktoren wie Alter, Herkunft und Interessen sollten zum jeweiligen Produkt passen.
WeiterlesenDein Digital-und Business-Magazin
Dein Digital-und Business-Magazin
Die passende Zielgruppenansprache ist besonders im Onlinehandel sehr wichtig. Faktoren wie Alter, Herkunft und Interessen sollten zum jeweiligen Produkt passen.
WeiterlesenDas Germany Sorting Center in Bremen ist eines der modernsten und leistungsfähigsten Verteilzentren in Deutschland und hat für das Logistik-Netzwerk
WeiterlesenDer Rückversand von Waren, die man über chinesische Online-Shops bezogen hat, ist nicht selten sehr viel aufwendiger als man beim
WeiterlesenWas tun, wenn ein DPD-Paket als zugestellt gilt, aber nicht angekommen ist? Manchmal zeigt die Sendungsverfolgung an, dass ein Paket
WeiterlesenSie haben eine DHL-Sendungsverfolgung gecheckt und fragen sich, was die rätselhafte Kennung „CZGC“ bedeutet? Keine Sorge – Sie sind nicht
WeiterlesenEs ist ärgerlich, wenn ein lang ersehntes Paket nicht ankommt und stattdessen an den Absender zurückgeschickt wird. Insbesondere, wenn die
WeiterlesenWährend das Internet den Versand von Briefpost immer weiter verdrängt, hat es auf die Paketlogistik die gegenteilige Auswirkung. Der Versandhandel
WeiterlesenIn Deutschland werden täglich unglaubliche fünf bis zehn Millionen Pakete verschickt. Zu Stoßzeiten, etwa in der Vorweihnachtszeit, können es sogar
WeiterlesenWer regelmäßig online einkauft, hat bestimmt schon einmal ein Paket erhalten, auf dem als Absender Online Seller oder eine ähnlich
WeiterlesenNicht immer läuft bei einer Postsendung alles glatt. Manchmal bleibt beispielsweise die Lieferung zum eigentlich angekündigten Datum aus und die
Weiterlesen