Unternehmen müssen sich um viele unterschiedliche Dinge kümmern, um zu dem Erfolg zu kommen, den sie sich wünschen. Dabei geht es nicht nur darum, das richtige …
Marketing
-
- Marketing
E-Mail-Marketing neu gedacht: Die besten Alternativen zu Mailchimp
von Redaktionvon RedaktionE-Mail-Marketing ist eines der effektivsten Instrumente im digitalen Marketing-Mix. Kein anderer Kanal erlaubt eine so direkte, personalisierte und kostengünstige Kundenansprache. Plattformen wie Mailchimp haben diesen Bereich …
- Marketing
Digitale Sichtbarkeit in der Region: Mehr Erfolg durch Local SEO
von Redaktionvon RedaktionUnternehmen sind darauf angewiesen, von Interessenten und Kunden gefunden zu werden. Das gilt nicht nur allgemein, sondern gerade auch für den regionalen Bereich. Die lokale Suchmaschinenoptimierung …
-
Endgültig vorbei ist die Zeit, in der der Großhandel vor allem durch Messeauftritte, persönliche Netzwerke und sonstige Offline-Maßnahmen Kunden akquirierte. Längst spielt hier das Internet eine …
-
Die sozialen Medien wie Facebook, Instagram oder X haben sich in den vergangenen zehn Jahren in ganz eigene digitale Welten verwandelt. Ein übergreifendes Merkmal besteht im …
-
Autos sind eine beliebte Werbefläche. Sie bieten viel Gestaltungsspielraum, haben je nach zurückgelegter Distanz eine enorme Reichweite und sind nicht auf eine bestimmte Zielgruppe beschränkt. Kein …
-
Früher waren Webkataloge für Internetuser der primäre Weg, um schnell an Informationen zu gelangen. Die spezialisierten Websites bildeten Kataloge und Verzeichnisse nach, wie man sie aus …